Ording im April

 

Im April 2008 wurden nach Pächterwechsel die Umbauten an dem Pfahlbau "Doris Strandcafé" fortgesetzt. Zunächst - so der Küstenklatsch - war angedacht worden, den Pfahlbau landeinwärts zu versetzen. Dazu kam es jedoch nicht. Stattdessen wurde der Zugangssteg verlängert, so dass auch, wenn die Pfähle nasse Füße haben, die Gäste ohne solche die Treppen überhaupt erreichen können. Schon bei normalem Hochwasser wäre das ohne den Zugangssteg nicht mehr möglich. Außerdem wird die Terrasse wesentlich erweitert.

Vergrößerte Terrasse und verlängerter Steg im Rohbau

(19.04.2008)

Neue Pfähle und größere Terrasse

(19.04.2008)

Doris Strandcafé mit der Silbermöwe im Hintergrund

(19.04.2008)

 

 

 

 

weiter zum Mai

zurück zum Ortsteil Ording

 

 

Stand: 21.04.2008   

© Silvia Nitsche-Martens 2005-2008